Wolfsstufe

In der Wolfsstufe sind unsere jüngsten Teilnehmer dabei, von der 1. bis zur 3. Klasse.

 

Während den Sommerferien verbringt die Wolfsstufe eine Woche im Sommerlager. Diese finden normalerweise in einem Haus statt. Das SoLa ist das Highlight vom Pfadi-Jahr. Während dieser Woche erhält man einen Pfadinamen.

 

Während dem Pfadi-Jahr finden regelmässig Samstagnachmittags-Aktivitäten statt. Dabei stärken wir die 7 verschiedenen Methoden und 5 Beziehungen der Pfadi.

Dazu gehören die Beziehung zur Persönlichkeit, zum Körper, zum Mitmenschen, zur Welt und zum Sinn des Lebens.

 

Bei Fragen findet ihr die Kontaktdaten im Register Leitungs-Team. Bitte meldet euch beim jeweiligen Stufenleiter.

Corpsanlass 19.10.19

Download
Wir freuen uns auf einen lustigen und abenteuerlichen Samstag im Chemielabor. :)
Corpsanlass19.10.19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Wolfsanlass Samstag 7.9.19

Impressionen Sommerlager 2019

Auffahrtslager 30.6.-1.7.19

Mit Supermario haben wir drei tolle Tage mit viel Sonnenschein erlebt. Wir waren im Wald, haben verschiedene Spiele gespielt und auch einmal eine Glacé genossen. Nun ist die Vorfreude auf das kommende Sommerlager riesig! Bis dann... :) 

Sportturnier Inwil 11.5.19

Wolfsanlass 6.4.19

Wolfsanlass 16.3.19

Wolfsanlass 16.12.17

Wolfsanlass 2.12.17