Die Pfadi Rain war im Bundeslager

Im Sommer 2022 fand das Bundeslager der Pfadi statt und die Pfadi Rain war ein Teil davon. Für die Teilnehmer und auch für die Leiter war das ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis!

 

Am 23. Juli ging es für uns ab ins Goms im Kanton Wallis, wo wir zwei Wochen mit rund 30'000 anderen Teilnehmern ein grossartiges Lager erleben durften, welches schon seit mehreren Jahren durch den Verein Bula 2021 in Planung war.

 

Mehr Informationen zum Bundeslager findest du auf www.mova.ch.

Mova Map

Auf der Mova Map findest du einen Lageplan über den ganzen Lagerplatz. Springe jetzt gleich zur Pfadi- oder Wolfsstufe der Pfadi Rain:

Platz 824 - Pfadi Rain

Platz 912 - Pfadi Don Bosco Hergiswil


Danke für die Unterstützung

Ein solch grosses Lager bedeutet für uns als Pfadi Rain aber auch finanziell einen exponenziell grösseren Aufwand als in anderen Jahren. Um die Ausgaben von Eltern und Leitern in einem ähnlichen Rahmen wie in den vergangenen Jahren zu halten, waren wir besonders dieses Jahr auf Unterstützung angewiesen. Diese haben wir gefunden und dafür sind wir sehr dankbar:

letzte infos bula

Download
Letzte Infos BuLa
Die letzten Infos fürs BuLa erhält ihr per E-Mail. Die Präsentation vom Infoabend könnt ihr hier herunterladen.

Meldet euch bei Fragen gerne bei der Abteilungsleitung.
Praesentation-Elternabend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Download
Packliste
Packliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 608.0 KB

Anmeldung Fotorückblick für Sponsoren