Die Pfadi Rain geht ins Bundeslager

Im Sommer 2022 findet das nächste Bundeslager der Pfadi statt und die Pfadi Rain wird ein Teil davon sein. Für die Teilnehmer und auch für die Leiter ist das ein einmaliges Erlebnis. Wir freuen uns alle riesig darauf und die Vorbereitungen sind schon voll im Gange!

 

Am 23. Juli geht es für uns ab ins Goms im Kanton Wallis, wo wir zwei Wochen mit rund 30'000 anderen Teilnehmern ein unvergessliches Lager erleben werden, welches schon seit mehreren Jahren durch den Verein Bula 2021 in Planung ist.

 

Mehr Informationen zum Bundeslager findest du auf www.mova.ch.

Danke für die Unterstützung

Ein solch grosses Lager bedeutet für uns als Pfadi Rain aber auch finanziell einen grösseren Aufwand als in anderen Jahren. Um die Ausgaben von Eltern und Leitern in einem ähnlichen Rahmen wie in den vergangenen Jahren zu halten, sind wir besonders dieses Jahr auf Unterstützung angewiesen. Diese haben wir gefunden. Dafür und für jede weitere Unterstützung sind wir sehr dankbar:

Du kannst mithelfen

Du willst uns auch gerne unterstützen? Das freut uns natürlich sehr. Folgendes sind unsere Kontoangaben:

 

CH16 8080 8001 6317 9133 7

Pfadi Rain

6026 Rain

 

Du kannst auch einfach den QR-Code mit deiner E-Banking App scannen:

Für Fragen und Anregungen bezüglich Spenden an die Pfadi Rain fürs Bundeslager darfst du dich gerne an Sonio / Luca Bucher (mail@lucabucher.ch) wenden. Schicke uns deine Adresse, um eine Dankeskarte zu erhalten 😉.


Vielen lieben Dank ☺️

Das Leitungsteam der Pfadi Rain